Wer wir sind und was uns auszeichnet

Unsere Mission

Wer sich einmal durch den Versicherungsdschungel gekämpft hat, weiss, dass dies so aufregend und gleichzeitig irreführend sein kann wie ein Spaziergang im Labyrinth: Es gibt tausend Wege, wenig Übersicht, Sackgassen und fiese Fallstricke. Bei vielen Versicherungen weiss man nie wirklich, was drin steckt und bezahlt oft für Leistungen, die man gar nicht braucht. Als Laie läuft man sogar Gefahr, dass wichtige Risiken unwissentlich nicht versichert sind. Damit möchten wir Schluss machen. Die richtige Versicherung ist Gold wert: Wer schnelle, ehrliche und gute Versicherungsprodukte schätzt, ist bei uns genau richtig, denn wir bieten Premiumschutz zum Migros-Preis: online, fair, aufs Wesentliche fokussiert und so einfach wie ein Einkauf bei der Migros.
backgorund

Unser Angebot

Wir offerieren nur Produkte, von denen wir persönlich überzeugt sind und die wir mit gutem Gewissen empfehlen können. Alle wichtigen Risiken sind bei uns direkt in unseren Basisprodukten integriert. Stolpersteine und Schikanen wie Leistungskürzung bei Grobfahrlässigkeit, endlose Vertragsbindungen und lange Kündigungsfristen gehören nicht zu unserem Stil – ganz im Gegenteil: Wir bieten echten Versicherungsschutz zu attraktiven Konditionen und belohnen Treue lieber mit Cumulus-Punkten als mit Sperrfristen.
Illustration einer Frau im Superhelden-Anzug

Wie wir das erreichen?

Der technologische Wandel macht’s möglich: Versicherung heute geht auch ohne Glaspaläste, Manager-Boni und Vertreterbesuche. Online geht es besser, einfacher und günstiger. Wir sind ein Venture der Genossenschaft Migros Zürich und bieten gemeinsam mit ausgewählten Partnern und einem einfachen und transparenten Konzept viel Schutz, null Schnickschnack und transparente, faire Online-Preise. Das Vertrauen in die Migros ist Teil unserer Philosophie und wir wissen genau, auf was es unseren Kundinnen und Kunden im Schadenfall ankommt.